Startseite / Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Unsere Seminarteilnehmer sind begeistert – wir sagen Danke!

Seminar Herzgeleitete Gesprächsführung:  „Für die Berufspraxis ein wichtiges und interessantes Thema! Sehr angenehme Seminaratmosphäre.“
Jörg Sander, Münster
Dipl. Oecotrophologe und Dipl. Betriebswirt
Seminar Ernährungstherapie bei onkologischen Erkrankungen: „Sehr schönes Anwesen! Grüne Oase mitten in Hamburg! Seminar gut organisiert und betreut! Lob an die Köchin – liebevolle qualitativ hochwertige Speisen. Ausstattung: Alles was man braucht. Ich komme sehr gerne wieder. Danke.“
Laura Lüdke, Hamburg
Diätassistentin

„Tolle Organisation, schönes Ambiente, kompetente Dozenten! Großer Dank an Frau Handt und Frau Wilp!“
Farnusch Defaie-Wagner, Buxtehude
Diplom-Oecotrophologin
„Das Seminar „Ernährungsberatung – erfolgreicher Sprung in die Selbständigkeit“ war für mich wirklich aufschlussreich. Selbst wenn ich in Zukunft nur auf bestimmten Ebenen der Ernährungsberatung tätig sein werde, weiß ich nun, wie ich mich auf die Selbständigkeit vorbereite in meinem Rahmen und habe viele Ideen z.B. für die Kundenakquise bekommen. Wunderbar. Sicher wird es nicht das letzte Seminar für meine Weiterbildung in puncto Ernährung bei Ihnen gewesen sein.“
Isabel Kratzenberg, Hamburg
Diplom-Biologin und Ernährungsberaterin
Seminar Flexi-Carb – eine zeitgemäße Ernährungsform: „Ich habe in der Erwartung neuer Ansätze und Auffrischung meiner Kenntnisse an dem Seminar teilgenommen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Eingefahrene Gleise müssen nicht verlassen werden, aber es gibt neue Weichen, um mit Schwung ans Ziel zu kommen – gesünder ans Ziel zu kommen!!!“
Grit Dreyer, Hohenwarsleben
Ernährungsberaterin
„Das Low-Carb-Seminar mit Dr. Worm und Heike Lemberger war in allen Punkten gut organisiert. Auch die Referenten waren sehr gut mit hervorragend strukturierten Vorträgen. Vor allem fand ich das fehlende Sponsoring der Industrie gut. Trotzdem noch ein weiter Weg, bis sich das Konzept durchsetzen wird.“
Dr. med. Jürgen F. Müller, Bad Fredeburg,
Internist
„Das Diabetes-Seminar ist absolut empfehlenswert. Es ist praxisnah und aktuell. Birgit Schareck ist eine Referentin, die begeistert. Vielen Dank!“
Wiebke Voß, Jesteburg,
Diplom-Oecotrophologin

Seminar Vegane Ernährung – richtig gemacht!: „Es ist immer wieder schön hier. Tolle Umgebung, tolles Klima, angenehme Stimmung. Das Mittagessen ist immer himmlisch! Die Seminare haben Top-Qualität. Ich komme sehr gerne hierher um mich weiterzubilden. Danke.“
Katerina Krejcova, Chemnitz
Diätassistentin
Top