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Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen

Als verbindlich angemeldet gilt, wer sich schriftlich mit dem Anmeldeformular angemeldet hat. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus und schicken Sie es uns als Fax. per E-Mail oder auf dem Postweg.

Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie die Rechnung, die spätestens 6 Wochen vor dem Seminar zu begleichen ist. Wenn die Rechnung auf den Arbeitgeber ausgestellt werden soll, bitte zusätzlich die Rechnungsanschrift bei Abgabe der Anmeldung angeben. Die Seminarverpflegung ist in den Kosten enthalten, nicht aber die Unterkunfts- und weiteren Verpflegungskosten. 

Ermäßigungen:
Wir stellen Ihnen die ermäßigte Seminargebühr in Rechnung, wenn Sie direkt mit der Anmeldung einen Nachweis über eine der folgenden Verbandsmitgliedschaften einreichen: VDOE, Quetheb, VDD, VFED, FET. Studenten können auf Anfrage einen Sonderrabatt erhalten.

Rücktritt / Ummeldung:
Bei Rücktritt wird grundsätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 30 € fällig. Ab 8 Wochen vor Seminarbeginn werden zusätzlich 50% der Kosten, ab 4 Wochen vor dem Seminar 100% der Kosten fällig. Kann der Platz anderweitig besetzt werden, fällt lediglich die Bearbeitungsgebühr an.

Sonstige Bedingungen:
Sollte ein Kurs aus wichtigem Grund (z. B. Erkrankung oder zu geringe Teilnehmerzahl) abgesagt werden müssen, erhalten Sie die volle Teilnahmegebühr zurück.

Haftung:
Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Die Wilp/Handt GbR Weiterbildung Ernährung haftet nicht für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Änderungen bzw. Programmänderungen behalten wir uns vor.

Risiko verringern:
Krankheiten und andere Vorkommnisse sind nicht planbar. Für unvorhersehbare Ereignisse empfehlen wir den Abschluss einer Rücktrittsversicherung.

Bildungsprämie:
Wir akzeptieren den Prämiengutschein der Bundesregierung. Weiter Informationen dazu hier->

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